Projektphasen

Das Projekt hat eine Grundstruktur, die jeweils vor Ort flexibel gestaltet wird. Von der Anzahl der beteiligten Gemeinden bzw. der Größe des Einzugsgebietes hängt ab, in welchem zeitlichen Rahmen das Projekt realisiert werden kann. Hier kann es zu erheblichen Unterschieden kommen; je nachdem, ob 7.000 oder 70.000 Menschen im Einzugsgebiet leben.

News & Informationen

Auf der Suche nach einem Thema für die Seminar- oder Abschlussarbeit?

Wie kann NEU ANFANGEN auf die veränderten Kommunikationsmöglichkeiten und -gewohnheiten reagieren? Die Projektgruppe NEU... »

NEU ANFANGEN überrascht mit neuem Logo!

Am bunten, kleinen Buchstaben A erkannte man NEU ANFANGEN seit mehr als 20 Jahren. Nun präsentiert... »

NEUANFANGEN jetzt auf DVD!

Erstmalig wurde ein NEUANFANGEN-Projekt von einem Kamerateam dokumentiert. Entstanden ist ein Film, der über Ziele, Verlauf und... »